Mitglieder-LoginAnmelden oder neu registrieren

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden beim Hauseigentümerverein Berlin e.V. und Vorteile genießen!

Die Mitgliedschaft im Hauseigentümerverein Berlin e.V. kostet 65 Euro pro Jahr für bis zu zwei Wohneinheiten. Ab 3 Wohneinheiten kostet eine Mitgliedschaft 95 Euro pro Jahr.

Bitte bedenken Sie: eine rechtzeitige Beratung kann ein kostenintensives Gerichtsverfahren verhindern.

*** Bei unserem Beratungsangebot handelt es sich generell um eine erste Einschätzung der Rechtslage ***

Ziel dieser Erstberatung ist die Beantwortung einzelner Rechtsfragen, die dem Mitglied eine Orientierung zur weiteren Vorgehensweise geben kann. Eine umfassende Rechtsberatung wie bei einem Mandat ist Rechtsanwälten vorbehalten und wird von uns nicht geleistet. Wir empfehlen in einem solchen Fall erfahrene Fachanwälte.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Hauseigentümerverein Berlin e.V.

  • FrauHerr
  • Ich interessiere mich für die Vermieterrechtsschutz der ARAG (Sonderkonditionen für Mitglieder des HEV Berlin e.V.)
  • * Pflichtangabe

Nach oben
Navigation