Sie sind hier

MONEY CONSULT

MONEY CONSULT ist ein Spezialunternehmen im Bereich der Immobilienfinanzierung.

Wir sehen uns hauptsächlich als Finanzierungsberater, die ihren Kunden zeigen, wie sie ihre Immobilie optimal finanzieren.

 

Die Beratung besteht aus den 3 Schritten:

a) Analyse der persönlichen Situation

b) Optimierung der Finanzierung hinsichtlich monatlicher Rate und Gesamtzinsaufwand

c) Bankenvergleich inklusive Kreditwürdigkeitsprüfung und umfangreichen Service für den Darlehensnehmer

 

Bei komplexen Finanzierungen mit mehrenen Finanzierungsbausteinen ist unser optifi-basierter Variantenvergleich hervorzuheben. Gerade bei dem wieder höheren Zinsnieveau ist der Vergleich unterschiedlicher Varianten sehr empfehlenswert. Gern sende ich Ihnen mal eine aktuelle Finanzierungs-Optimierung zu.

 

Beratungstermine können jederzeit ONLINE unter https://money-consult.de/terminvereinbarung/ vereinbart werden. Die Beratungen führen wir als Präsenzberatung vor Ort oder als persönliche LiveBeratung im Internet durch.

 

Auf Wunsch erstellen wir für Interessenten kurzfristig einen Finanzierungs-Pass. Der zeigt dem Interessenten bzw. dem Immobilienverkäufer, dass die gewünschte Finanzierung für unseren Kunden möglich ist.

 

Money Consult Flyer

 

Money Consult Visitenkarte